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Kontakt & FAQ

Konto & Depot

Ihre IBAN finden Sie im Portal Ihres Finanzdienstleisters. Desweiteren können Sie diese im Kundenportal der Baader Bank AG in Ihrer Kontoeröffnungsbestätigung unter dem Menüpunkt Download → Sonstiges finden. 

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Die Depotnummer wird Ihnen auf Ihrer Kontoeröffnungsbestätigung mitgeteilt. Desweiteren finden Sie Ihre Depotnummer auf Ihren Abrechnungen im Downloadbereich im Kundenportal der Baader Bank AG.

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In der Regel sehen Sie Ihre Gutschrift zwei Werktage später nach Ausführung/Eingabe bei Ihrem Finanzdienstleister im Portal.

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Nein

Im Kundenportal der Baader Bank AG können Sie keine Überweisung/Auszahlung erfassen.

Bitte loggen Sie sich hierfür im Portal Ihres Finanzdienstleisters oder Vermögensverwalters ein, um die gewünschte Transaktion durchzuführen, oder wenden sich direkt an diesen.

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Damit die Baader Bank AG das Problem von der IT genauer prüfen lassen kann, werden folgende Angaben/Informationen von Ihnen per E-Mail benötigt:
Stammnummer/Benutzerkennung:
Verwendete Bankingsoftware:
Datum und Uhrzeit des Fehlers:
Was haben Sie genau gemacht?:
Fehlerbeschreibung/Fehlermeldung:
Bitte senden Sie der Baader Bank AG zusätzlich das Log-File (Fehlerprotokoll) der Bankingsoftware.

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Informationen über den Einlagensicherungsschutz der Baader Bank AG entnehmen Sie bitte dem Informationsbogen für den Einleger. Diesen finden Sie in Ihren Kontoeröffnungsunterlagen.

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Die Creditreform Boniversum GmbH übermittelt Bonitätsinformationen über Privatpersonen an die Baader Bank AG. So kann eine sichere Geschäftsabwicklung gewährleistet werden.

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Um Bonitätsinformationen von der Creditreform Boniversum GmbH übermittelt zu bekommen, muss sich die Baader Bank AG als Kreditinstitut zusätzlich vom Bankgeheimnis befreien lassen. Die entsprechende Befreiung geschieht zusammen mit der entsprechenden Hinweisklausel in Ihrem Kontoeröffnungsantrag.

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Die angefragten Daten werden nachweislich nur zur Identifizierung und Validierung von Ihnen als Kunde, bei Eingang eines Antrags auf Abschluss eines Kontovertrages erhoben und bewertet. Die Daten werden weder als Score-Wert noch als sonstige Kundendaten in Systemen der Bank gespeichert oder ausgewertet. Eine Löschung erfolgt spätestens nach 14 Tagen.

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Die Bank behält sich vor Aufnahme der Geschäftsbeziehung die Ablehnung eines Kontoantrages vor, wenn die Bonitätsauskunft zu diesem Kunden / dieser Kundin darauf schließen lässt, dass aufgrund der vorhandenen Zahlungserfahrungen von einem Ausfall des Kunden / der Kundin innerhalb der kommenden 12 Monaten zu rechnen ist und somit ein erhöhtes wirtschaftliches Risiko für die Bank besteht!

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